Kontakt:

Fax +49 621 70019-19

29.09.2016 - Recruiting für den automobilen Aftermarket Resümee zur job and career at Automechanika 2016
Nach fünf ereignisreichen Tagen hat die „job and career at Automechanika 2016“ in Frankfurt ihre Pforten geschlossen. Zu ihrem Erfolg trugen die gute Zusammenarbeit mit langjährigen Medienpartnern, die namhaften Aussteller und ein großes Get-Together mit künstlerischem Highlight bei.

05.09.2016 - Kostenlose Serviceleistungen für Bewerber und Unternehmen Karrierekick auf der Automechanika: Expertentipps für Bewerbung, Arbeit und Karriere
Jeder Bewerber kennt das Dilemma: Wie formuliere ich mein Anschreiben? Welche Zeugnisse schicke ich mit? Welche Fragen stelle ich im Vorstellungsgespräch? Tipps und Tricks rund um den Bewerbungsprozess und den Arbeitsalltag halten das Vortragsprogramm und der Servicebereich der Recruiting-Plattform „job and career at Automechanika 2016” bereit.

24.08.2016 - Nachhaltiges Recruiting für den Automobilsektor Traumjobs zum Greifen nah: Neuer Karrierebereich auf der Automechanika
Selbstfahrende, vernetzte und elektrisch angetriebene Fahrzeuge – was vor ein paar Jahren noch unmöglich schien, ist heute bereits Realität. Um die Zukunftsfähigkeit der deutschen Automobilindust­rie zu sichern, ist die Branche insbesondere auf personelle Unter­stützung angewiesen. Abhilfe verspricht die Recruiting-Plattform „job and career at Automechanika 2016“, auf der namhafte Arbeit­geber vom 13. bis 17. September in der Festhalle des Messegelän­des Frankfurt nach potenziellen Mitarbeitern Ausschau halten.

03.12.2015 - Recruiting-Format wird auf weiteren Fachmessen ausgerollt Neue Karriereplattformen: spring Messe Management baut „job and career“-Konzept aus
Mit „job and career at Automechanika“, „job and career at ALUMINIUM“ und „job and career at COMPOSITES EUROPE” baut der Mannheimer Messeveranstalter spring Messe Management im kommenden Jahr seine Präsenz als Anbieter innovativer Karrierebereiche auf führenden Fachmessen aus.